Kammerspiel – Observer

Erst vor kurzem haben wir angekündigt, dass es erst einmal keine neuen regulären Folgen von uns mehr geben wird. Das ist zwar traurig, macht aber Platz für ein neues Format: Kammerspiel.

Wir haben früher schon einmal Spiele geteste (man erinnere sich an die Andromeda VS ME-Triologie Folge), aber wir haben festgestellt, dass das einfach nicht unser Stil ist. Wir sind mehr Artsy als normale Besprechungen es zulassen. Daher präsentieren wir hier nun mit Stolz: „Kammerspiel“.
In dieser Testkategorie versuchen wir euch einen Eindruck von einem Spiel zu geben – und das ganz und gar als kleines Hörspiel. Als kurzes Stück, irgendetwas in der Art. Je nachdem, was sich bei dem jeweiligen Spiel anbietet. Und nun viel Spaß mit der ersten Folge von Kammerspiel: „Observer“
Musik:
Observer OST – The City View
Observer OST – The Church

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert