Folge 15 – Frust in Videospielen

Na, schon wieder bei einem super harten Boss gestorben und nun keine Lust mehr weiterzumachen?
Das können auch die beiden Bartträger nachvollziehen – also leg den Controller bei Seite und setz dich zu ihnen. Frust kann einem ganz schnell die Lust an Videospielen verderben – und darum soll es auch in der fünfzehnten Folge Culturevania gehen. Da sich Frust jedoch am besten gemeinsam bewältigen lässt haben sich die beiden Verstärkung ins Boot geholt: Lu (@Turboluu) von PhiLusophie gesellt sich zu den beiden und schüttet ebenfalls sein Herz aus. Doch was frustriert eigentlich am meisten? Spielmechaniken? Bossgegner? Oder  doch eher Hardware-Probleme?

Wenn ihr mehr von den beiden Bartträgern hören wollt, dann folgt ihnen auf Twitter unter @culturevania oder auf Facebook. Lasst auch gerne eine Bewertung bei iTunes da!

Musikquellen:

Dark Times Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

 

Pixelland Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.