Spezial – Horror in Outlast

Da ist sie – die lang ersehnte Folge rund um Horror in Videospielen, oder genauer rund um den Horror in Outlast.

Die beiden Bartträger haben sich todesmutig ins Hinterland von Arizona begeben um dem Schrecken dort auf den Grund zu gehen. Und sie hatten allen Grund sich zu fürchten, denn neben dem Grusel in Outlast waren auch all ihre Aufnahmegeräte verflucht, so dass sie letzten Endes trotz Schweiß und Blut einzig und allein die Tonaufnahme retten konnten, doch diese erzählen euch von gar großem Gräuel!

Wenn ihr mehr von den beiden Bartträgern hören wollt, dann folgt ihnen auf Twitter unter @culturevania oder auf Facebook. Lasst auch gerne eine Bewertung bei iTunes da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert