ÜberInterpretiert – Die Siedler

In ÜberInterpretiert nehmen die beiden Bartträger vor allem alte Klassiker unter die Lupe und interpretieren fröhlich was die eigene Assoziation hergibt. Nicht immer ganz ernst gemeint, dafür aber sehr ernst vorgetragen und dabei stets gehaltvoll.
Ihr wolltet schon immer einmal richtig wichtigtuerisch über simple Spiele reden? Dann seid ihr nach diesem Mini-Format perfekt gerüstet. Lehnt euch zurück und genießt den kurzweiligen, von klassischer Musik untermalten Vortrag.
In der heutigen Episode geht es um das Spiel „Die Siedler“, ein absoluter Klassiker. Untermalt von Béla Bartóks Romanian Folk Dances, Sz. 56. Die Musik stammt von der freien Musikplattform Musopen.org.
Wenn ihr mehr von den beiden Bartträgern hören wollt, dann folgt ihnen auf Twitter unter @culturevania oder auf Facebook. Lasst auch gerne eine Bewertung bei iTunes da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.